Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

SPD-Kreisverband Ostalb | Gasthof Reichsadler, Hauptstraße 22, Mögglingen | 26.09.2016

Kreiskonferenz mit Andreas Stoch | Gewerkschaftshaus, Willi-Bleicher-Straße 20, Großer Saal (1. Stock) | 26.09.2016, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Besuch von Leni Breymaier im Zollernalbkreis | Seniorenresidenz an der Eyach, Hirschbergstraße 4, Balingen | 26.09.2016, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Binau | Gasthaus „Zum Anker“, Binau | 26.09.2016, 20:00 Uhr