Anmeldung zum Sommerempfang für Betriebs- und Personalräte

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

der Sommerempfang für Betriebs- und Personalräte der SPD Baden-Württemberg hat nun schon Tradition. 2016 haben wir aus nachvollziehbaren Gründen pausiert, aber in diesem Jahr laden wir Euch wieder herzlich ein, einen Abend in zwangloser Atmosphäre bei guten Gesprächen zu verbringen. Mittlerweile steht der Termin fest, und zwar Montag, 4. September 2017, ab 18 Uhr im Waldheim Heslach in Stuttgart. Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier freut sich darauf, Euch begrüßen zu dürfen. Auch der DGB-Landesbezirksvorsitzende Martin Kunzmann hat sein Kommen zugesagt.

Hier geht es zur Einladung.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Sommerprogramm Elvira Drobinski-Weiß (MdB): "Quellen & Mineralwasser" | Treffpunkt: Kniebissstr. 43, 77740 Bad-Peterstal Griesbach | 23.08.2017, 10:00 Uhr

Fachgespräch Sicherheit im ländlichen Raum mit Christian Lange MdB | Restaurant Sonnengarten, Am Schießgraben 11, Elzach | 23.08.2017, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Strategien gegen Hetze und Rechtspopulismus mit Christian Lange MdB | Heinz-Ritter-Halle, Vörstetten | 23.08.2017, 19:30 Uhr