Veröffentlicht in Bundespolitik
am 18.09.2016

„Auch in Berlin ist die SPD wieder stärkste Partei geworden. Das ist gut. Wir kommen als erste durchs Ziel, wenn wir das Lebensgefühl der Menschen ausstrahlen und uns nicht verbiegen lassen.“

Veröffentlicht in Landespolitik
am 13.09.2016

„Die Herren Kretschmann und Strobl irrlichtern durch die Landespolitik. Erst mauscheln sie gemeinsam Steuererhöhungen aus, dann kassieren sie sie wieder ein – und zwar nicht, weil sie plötzlich nicht mehr in die politische Landschaft passen, sondern weil sie jetzt gemerkt haben, dass insbesondere die CDU den Aufstand probt.“

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 04.09.2016

Die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier erklärt zum Wahlabend in Mecklenburg-Vorpommern: „Das ist ein zutiefst gespaltener Wahlabend. Die SPD bleibt stärkste Kraft und Erwin Sellering bleibt Ministerpräsident.“

Veröffentlicht in Landespolitik
am 01.09.2016

Leni Breymaier hat im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung über ihre Ziele als künftige SPD-Landesvorsitzende gesprochen und über die Fehler der neuen grün-schwarzen Landesregierung. Das Gespräch führte Sören S. Sgries.

Arbeitsgemeinschaft 60plus | Albert-Schweitzer-Haus, Otto-Hahn-Straße 55, Unterkochen | 27.09.2016, 15:00 Uhr

Chorprobe der Roten Socken | Buntes Haus in Offenburg | 28.09.2016, 19:00 Uhr

OV Korb Mitgliederversammlung | Seniorenbegegnungsstätte im Haus am Korber Kopf, Winnender Str. 42 | 28.09.2016, 19:30 Uhr

Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Weißwurstfrühstück | SPD-Wahlkreisbüro, Badgasse 3 in Mosbach | 01.10.2016, 11:00 Uhr