Anmeldung Jugendkongress

Jugend, Politik und Betrieb

Jugend, Politik und Betrieb zusammenzubringen ist die Voraussetzung um gesellschaftlich wirklich voranzukommen. Doch wie funktioniert das ganz praktisch? Welche Inhalte sind für junge sozialdemokratische Gewerkschafter*innen wichtig? Wie werden die Interessen der Beschäftigten in die SPD getragen? Wie können Deine Ideen und Alltagserfahrungen politisch wirksam werden? Wie kannst Du als junge*r Gewerkschafter*in kommunale Politik machen? Diskutiere diese und weitere Fragen in Workshops. Sprich mit Landes-, Bundes- und Europapolitiker*innen über Themen, die Du für wichtig hältst. Tausche Dich mit anderen jungen Gewerkschafter*innen aus und knüpfe neue Kontakte. Gemeinsam mit anderen kannst Du in der SPD für junge Arbeitnehmer*innen mehr erreichen. Wenn Du Lust auf interessante Workshops, spannende Diskussionen und eine ausgelassene Party am Samstagabend hast, dann komm vorbei. Wir freuen uns auf das Wochenende mit Dir!

Tagungsort: Willi-Bleicher-Haus (DGB-Gewerkschaftshaus), Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart

Einladungsflyer

Bahnticket bestellen

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Social Media Icons

Pandemiehinweis | Stuttgart und Umgebung | 01.09.2020, 23:00 Uhr - 31.12.2020, 23:59 Uhr

Versammlung AG 60plus | Pizzahaus, Rintheimer Str.2 | 28.09.2020, 15:30 Uhr