SPD-Ortsvereine in Baden-Württemberg

Die SPD ist in (fast) allen Städten und Gemeinden in Baden-Württemberg mit lokalen Organisationen vertreten: den Ortsvereinen. Dort finden Sie lokale AnsprechpartnerInnen zu allen Fragen kommunaler Politik. In der folgenden alphabetisch sortierten Liste finden Sie Links zu den Ortsvereinen, die sich online im Internet vorstellen.Klicken Sie auf den jeweiligen Listeneintrag, um direkt zu Ihrer SPD vor Ort zu gelangen.

PS: Diese Liste wird gepflegt – es kann aber immer mal wieder vorkommen, dass ein Eintrag fehlt oder fehlerhaft ist. Bitte schicken Sie Änderungswünsche und Korrekturen direkt an: internet(at)spd-bw.de

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Wahlkampfklausur mit den Ortsvereinen zur BTW | Gaststätte Adler Marktplatz 28 75446 Wiernsheim | 27.04.2017, 19:00 Uhr

Wie wollen wir im Alter leben? | Seniorenzentrum "Gustav-Werner-Stift" in Friedrichshafen | 27.04.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr