SPD-Ortsvereine in Baden-Württemberg

Die SPD ist in (fast) allen Städten und Gemeinden in Baden-Württemberg mit lokalen Organisationen vertreten: den Ortsvereinen. Dort finden Sie lokale AnsprechpartnerInnen zu allen Fragen kommunaler Politik. In der folgenden alphabetisch sortierten Liste finden Sie Links zu den Ortsvereinen, die sich online im Internet vorstellen.Klicken Sie auf den jeweiligen Listeneintrag, um direkt zu Ihrer SPD vor Ort zu gelangen.

PS: Diese Liste wird gepflegt – es kann aber immer mal wieder vorkommen, dass ein Eintrag fehlt oder fehlerhaft ist. Bitte schicken Sie Änderungswünsche und Korrekturen direkt an: internet@spd-bw.de

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Sommerprogramm Elvira Drobinski-Weiß (MdB): "Quellen & Mineralwasser" | Treffpunkt: Kniebissstr. 43, 77740 Bad-Peterstal Griesbach | 23.08.2017, 10:00 Uhr

Fachgespräch Sicherheit im ländlichen Raum mit Christian Lange MdB | Restaurant Sonnengarten, Am Schießgraben 11, Elzach | 23.08.2017, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr