SPD-Ortsvereine in Baden-Württemberg

Die SPD ist in (fast) allen Städten und Gemeinden in Baden-Württemberg mit lokalen Organisationen vertreten: den Ortsvereinen. Dort finden Sie lokale AnsprechpartnerInnen zu allen Fragen kommunaler Politik. In der folgenden alphabetisch sortierten Liste finden Sie Links zu den Ortsvereinen, die sich online im Internet vorstellen.Klicken Sie auf den jeweiligen Listeneintrag, um direkt zu Ihrer SPD vor Ort zu gelangen.

PS: Diese Liste wird gepflegt – es kann aber immer mal wieder vorkommen, dass ein Eintrag fehlt oder fehlerhaft ist. Bitte schicken Sie Änderungswünsche und Korrekturen direkt an: internet@spd-bw.de

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil MdB besucht Balkonbau-Geißler | Rot an der Rot | 20.09.2018 - 20.09.2018

Der Diesel in der Krise - Was ist zu tun gegen miese Luft in unseren Innenstädten? | Festsaal der Gertrud-Luckner-Gewerbeschule, Kirchstraße 4, 79100 Freiburg | 20.09.2018, 18:30 Uhr

Ortsvereinssitzung OV Wiehre-Vauban-Güntersta | Gasthaus Waldheim - Schauinslandstr. 20 | 20.09.2018, 19:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzendenkonferenz | AWO Bruchsal | 20.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr