SPD-Ortsvereine in Baden-Württemberg

Die SPD ist in (fast) allen Städten und Gemeinden in Baden-Württemberg mit lokalen Organisationen vertreten: den Ortsvereinen. Dort finden Sie lokale AnsprechpartnerInnen zu allen Fragen kommunaler Politik. In der folgenden alphabetisch sortierten Liste finden Sie Links zu den Ortsvereinen, die sich online im Internet vorstellen.Klicken Sie auf den jeweiligen Listeneintrag, um direkt zu Ihrer SPD vor Ort zu gelangen.

PS: Diese Liste wird gepflegt – es kann aber immer mal wieder vorkommen, dass ein Eintrag fehlt oder fehlerhaft ist. Bitte schicken Sie Änderungswünsche und Korrekturen direkt an: internet@spd-bw.de

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

So funktioniert der Antrag

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 21.01.2019, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

Projektgruppe „Soziale Gerechtigkeit“: Thema Neuordnung der sozialen Sicherung mit den Jusos | Restaurant Hirschgulden, Royanstüble, Charlottenstraße 27, 72336 Balingen | 21.01.2019, 19:00 Uhr

Sitzung der SPD AG Migration & Vielfalt Breisgau | SPD-Regionalzentrum, Merzhauser Str. 4 | 21.01.2019, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung OV Bad Buchau-Bad Schussenried | Bad Schussenried im Milchstüble, Aulendorfer Str. 31 | 21.01.2019, 20:00 Uhr - 21.01.2019

Volksverhetzung ist überall strafbar!