Unser Team für Europa

Evelyne Gebhardt MdEP

Listenplatz 6

„Baden-Württemberg, gelegen im Herzen Europas, profitiert wie keine andere Region vom kulturellen und wirtschaftlichen Austausch mit unseren europäischen Freunden. Es ist deshalb in unserem größten Interesse, das Rad nicht zurückzudrehen, sondern den Weg der europäischen Einigung weiterzugehen bis zur politischen Union. Dafür kämpfe ich.“

Wahlkreisbüro Evelyne Gebhardt
Keltergasse 47
74653 Künzelsau
Telefon: +49 794059122
Fax: +49 794059144
info(at)evelyne-gebhardt.eu

Evelyne Gebhardt bei Facebook >>>

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Webseite von Evelyne Gebhardt >>>

Peter Simon MdEP

Listenplatz 17

„Ja zu Europa ist nicht gleich einfach Weiter so. Ja zu dem Europa, wie wir es wollen, heißt: Vorfahrt Allgemeinwohl, kommunale Selbstverwaltung und Investitionen in Menschen. Ja zu einem anderen, besseren Europa bedeutet aber auch ein klares Nein zu unnötiger Bürokratie, zur Einschränkung der Gestaltungsspielräume vor Ort und zur Narren- und Haftungsfreiheit für verantwortungslose Finanzmarktakteure.“

Wahlkreisbüro Peter Simon
Gewerkschaftshaus
Hans-Böckler-Str.1
Telefon: +49 621 82037802
Fax: +49 621 82037803
E- Mail: kontakt(at)peter-simon.eu

Peter Simon bei Facebook >>>

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Webseite von Peter Simon >>>

Fabienne Vesper

Listenplatz 34

„Wenn Europa als Friedensprojekt bestand haben soll, muss es über sich hinaus wachsen. Ich will ein Europa, das sozialen Fortschritt garantiert. Nicht nur einen Binnenmarkt, sondern eine demokratische Gemeinschaft, die uns die Freiheit schafft, selbstbestimmt zu leben und zu lieben. Für dieses Europa setze ich mich ein!“

SPD-Europakandidatin Fabienne Vesper
SPD-Kreisverband Ortenau
Philipp-Reis-Straße 7
77652 Offenburg
E-Mail: europa(at)vesper.eu

Fabienne Vesper bei Twitter >>>

Fabienne Vesper bei Facebook >>>

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Webseite von Fabienne Vesper >>>

Prof. Dr. Gotthold Balensiefen

Bild: Silke Sommer

Listenplatz 43

„Wir dürfen Europa nicht den rückwärtsgewandten Irrlichtern überlassen, die meinen, ohne die EU wäre alles besser. Wir werden deshalb alle unsere Kräfte für ein demokratisches, modernes und offenes Europa einsetzen, ein politisch und wirtschaftlich starkes Europa, das für gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Mitgliedstaaten sorgt und seiner Verantwortung in einer zusammenwachsenden Welt gerecht wird. Eine Europa, das eine Friedensmission auch in Nachbarregionen und der Welt konsequent fortführt.“

SPD-Europakandidat Gotthold Balensiefen
SPD-Ortsverein Biberach an der Riß
Poststraße 7
88400 Biberach