Leni Breymaier zum Diesel-Gipfel in Berlin

Veröffentlicht am 02.08.2017 in Allgemein

"Es geht nicht um Diesel, Feinstaub oder das Elektroauto, sondern es geht um Menschen. Es geht um diejenigen, die in Stuttgart wohnen und Leben, diejenigen die jeden Tag nach Stuttgart pendeln und es geht um die, die in der Automobilindustrie ihr Geld verdienen. Und zwischen all diesen Bedürfnissen muss man einen Ausgleich finden.

Alles hängt für jetzt davon ab, ob es technisch wirklich möglich ist, Euro-5-Diesel nachzurüsten. Wenn ja, müssten die Hersteller dafür in ganzem Umfang aufkommen."

Kreismitgliederversammlung | Spaichingen, "Rössle" (Hauptstr. 78) | 21.03.2019, 19:00 Uhr

SPD Bisingen: Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatskandidaten | Gaststätte Grüner Baum, Zellerhornstraße 8, 72406 Bisingen | 21.03.2019, 20:00 Uhr

ASF-Landesvorstand | Stuttgart | 22.03.2019, 17:30 Uhr - 20:00 Uhr

"Falsche Beamte" - Veranstaltung OV Betzenhausen-Bischofslinde | Matthäuskirche, Sundgauallee 31, Freiburg | 22.03.2019, 18:00 Uhr

Buchvorstellung mit Prälat a.D. Paul Dietrich "Erhard Eppler, Leben, Denken und Wirken" | Haus der Bildung, Raum M.1.02, Salinenstraße 6, Schwäbisch Hall | 22.03.2019, 18:00 Uhr

Volksverhetzung ist überall strafbar!