Binder: „Palmers Äußerungen sind menschenverachtend“

Veröffentlicht am 28.04.2020 in Allgemein

SPD-Generalsekretär Sascha Binder hat die jüngsten Äußerungen des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer zum Umgang mit der Corona-Krise als „menschenverachtend“ scharf kritisiert. „Den Wert von Menschen nach ihrer Funktionalität und ihrem Alter zu bewerten, hätte ich nun nicht von einem grünen Parteimitglied erwartet, selbst von Herrn Palmer nicht“, betonte Binder. Im Hinblick auf die Stellungnahme der beiden Grünen-Landesvorsitzenden hielt Binder fest: „Herr Palmer ist ein Grüner. Mal sehen, wie lange er es nach Ansicht seiner Partei bleiben kann.“

Social Media Icons

Allg. Terminhinweise bzgl. Corona | Stuttgart und Umgebung | 25.07.2020, 18:00 Uhr - 31.08.2020, 23:59 Uhr

Mit Anstand & Abstand für ein offenes und buntes Donaueschingen | Rathausplatz, 78166 Donaueschingen | 16.08.2020, 12:00 Uhr - 13:30 Uhr

SPD OV Ost: Stadtteilspaziergang mit Walter Krögner | Treffpunkt: Bahnhof Littenweiler | 20.08.2020, 18:00 Uhr