Boos: „Verschiebung des Warnstreiks ist verantwortungsvolles Signal“

Veröffentlicht am 09.03.2018 in Landespolitik

SPD-Generalsekretärin Luisa Boos hat die Verschiebung des Warnstreiks Anfang nächster Woche an den Uniklinika des Landes angesichts der Grippewelle als „vernünftiges und verantwortungsvolles Signal“ bezeichnet. „Verdi zeigt damit einmal mehr, dass sie in großer sozialer Verantwortung gegenüber den Patienten mit der Situation umgehen“, so Boos. „Es wäre langsam mal angesagt, dass auch die Arbeitgeber in dieser Tarifauseinandersetzung ihrer sozialen Verantwortung gegenüber den Pflegekräften gerecht werden.“

Sommerferienprogramm - Kneippwanderung | Treffpunkt: Altenheim Neustadt | 14.08.2019, 15:00 Uhr - 14.08.2020, 18:00 Uhr

Sommerferienprogramm - Wanderung Opfinger See | Treffpunkt: Bushaltestelle Adler Umkirch | 19.08.2019, 10:00 Uhr - 19.08.2020, 14:00 Uhr

Sommerferienprogramm- Boßeln auf dem Bettlerpfad | am Sportplatz Bollschweil | 24.08.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Naturlehrpfad Brunngraben in Mengen (SPD-Sommerprogramm) | Treffpunkt: Mengen/Schallstadt, Bushaltestelle Adler (an der Hauptstraße) | 27.08.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr