Boos: „Verschiebung des Warnstreiks ist verantwortungsvolles Signal“

Veröffentlicht am 09.03.2018 in Landespolitik

SPD-Generalsekretärin Luisa Boos hat die Verschiebung des Warnstreiks Anfang nächster Woche an den Uniklinika des Landes angesichts der Grippewelle als „vernünftiges und verantwortungsvolles Signal“ bezeichnet. „Verdi zeigt damit einmal mehr, dass sie in großer sozialer Verantwortung gegenüber den Patienten mit der Situation umgehen“, so Boos. „Es wäre langsam mal angesagt, dass auch die Arbeitgeber in dieser Tarifauseinandersetzung ihrer sozialen Verantwortung gegenüber den Pflegekräften gerecht werden.“

Kreismitgliederversammlung | Spaichingen, "Rössle" (Hauptstr. 78) | 21.03.2019, 19:00 Uhr

SPD Bisingen: Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatskandidaten | Gaststätte Grüner Baum, Zellerhornstraße 8, 72406 Bisingen | 21.03.2019, 20:00 Uhr

ASF-Landesvorstand | Stuttgart | 22.03.2019, 17:30 Uhr - 20:00 Uhr

"Falsche Beamte" - Veranstaltung OV Betzenhausen-Bischofslinde | Matthäuskirche, Sundgauallee 31, Freiburg | 22.03.2019, 18:00 Uhr

Buchvorstellung mit Prälat a.D. Paul Dietrich "Erhard Eppler, Leben, Denken und Wirken" | Haus der Bildung, Raum M.1.02, Salinenstraße 6, Schwäbisch Hall | 22.03.2019, 18:00 Uhr

Volksverhetzung ist überall strafbar!