Koalitionsverhandlungen: SPD-Team aus Baden-Württemberg komplett

Veröffentlicht am 26.01.2018 in Bundespolitik

Die SPD Baden-Württemberg ist mit insgesamt sieben Vertreterinnen und Vertretern bei den heute gestarteten Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU dabei.Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier und die stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Katja Mast, sind in der großen Verhandlungsrunde der SPD. Breymaier ist außerdem Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Kommunen und Ländlicher Raum. Mast ist Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Familie, Frauen, Jugend und Senioren. Mitglieder im Verhandlungsteam aus Baden-Württemberg sind außerdem Lothar Binding (AG Finanzen und Steuern), Johannes Fechner (AG Innen, Recht, Verbraucherschutz, Bürgerbeteiligung), Rita Schwarzelühr-Sutter (AG Energie, Klima, Umwelt), Saskia Esken (AG Digitales), Martin Rosemann (AG Digitales).

Volksverhetzung ist überall strafbar!

Deutscher Seniorentag 2018 | Dortmund | 28.05.2018, 10:00 Uhr - 30.05.2018, 16:00 Uhr

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 28.05.2018, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

AfA-Landesvorstand | (Telefonkonferenz) | 28.05.2018, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Mitgliederversammlung SPD OV Bad Buchau/Bad Schussenried | Bad Buchau im Bürger Cafe, Schussenrieder Str. 6 | 28.05.2018, 20:00 Uhr - 28.05.2018