Koalitionsverhandlungen: SPD-Team aus Baden-Württemberg komplett

Veröffentlicht am 26.01.2018 in Bundespolitik

Die SPD Baden-Württemberg ist mit insgesamt sieben Vertreterinnen und Vertretern bei den heute gestarteten Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU dabei.Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier und die stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Katja Mast, sind in der großen Verhandlungsrunde der SPD. Breymaier ist außerdem Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Kommunen und Ländlicher Raum. Mast ist Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Familie, Frauen, Jugend und Senioren. Mitglieder im Verhandlungsteam aus Baden-Württemberg sind außerdem Lothar Binding (AG Finanzen und Steuern), Johannes Fechner (AG Innen, Recht, Verbraucherschutz, Bürgerbeteiligung), Rita Schwarzelühr-Sutter (AG Energie, Klima, Umwelt), Saskia Esken (AG Digitales), Martin Rosemann (AG Digitales).

Die Arbeit der neuen Kreistagsfraktion beginnt | | 22.07.2019

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 22.07.2019, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

SPD-Kreisverband Rottweil: Vorstandssitzung | | 23.07.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Stammtisch - OV Markgröningen | Ristorante Pizzeria da Nina, Schäferweg 39, 71706 Markgröningen | 23.07.2019, 20:00 Uhr - 23.07.2019

Volksbegehren Gebührenfreie Kitas Vorbereitende Sitzung mit den Bündnispartnern | Gewerkschaftshaus, Friedrichstraße 41-43, 79098 Freiburg | 24.07.2019, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Volksverhetzung ist überall strafbar!