Koalitionsverhandlungen: SPD-Team aus Baden-Württemberg komplett

Veröffentlicht am 26.01.2018 in Bundespolitik

Die SPD Baden-Württemberg ist mit insgesamt sieben Vertreterinnen und Vertretern bei den heute gestarteten Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU dabei.Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier und die stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Katja Mast, sind in der großen Verhandlungsrunde der SPD. Breymaier ist außerdem Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Kommunen und Ländlicher Raum. Mast ist Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Familie, Frauen, Jugend und Senioren. Mitglieder im Verhandlungsteam aus Baden-Württemberg sind außerdem Lothar Binding (AG Finanzen und Steuern), Johannes Fechner (AG Innen, Recht, Verbraucherschutz, Bürgerbeteiligung), Rita Schwarzelühr-Sutter (AG Energie, Klima, Umwelt), Saskia Esken (AG Digitales), Martin Rosemann (AG Digitales).

Landesvorstand | Landtag, Stuttgart | 15.12.2018, 10:30 Uhr

Kommunalwahl-Konferenz | Altes Landratsamt Balingen, 72336 Balingen | 15.12.2018, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Adventscafé des OV Rottenburg | AWO-Heim, Rottenburg | 15.12.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Weihnachtsmarkt in Blaustein mit der SPD Blaustein | Marktplatz, Blaustein, 89134 | 15.12.2018, 15:00 Uhr - 15.12.2018

Adventscafé OV Laupheim | Santos, Marktplatz Laupheim | 15.12.2018, 15:00 Uhr - 15.12.2018

Volksverhetzung ist überall strafbar!