Workshoptag der SPD in Fellbach

Veröffentlicht am 06.05.2017 in Allgemein

Gute Stimmung herrschte beim Workshoptag der Landes-SPD in Fellbach. Gemeinsam mit der Landesvorsitzenden Leni Breymaier und Generalsekretärin Luisa Boos diskutierten die Mitglieder des Landesvorstands mit Genossinnen und Genossen die Themen Europa, Rente, Digitalisierung, Wohnungsbau, Integration, Gesundheit, Innere Sicherheit und Prostitution.

Hier geht es zur Bildergalerie

In der Landesvorstandssitzung am Vormittag wurde einstimmig die Gründung der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv beschlossen. Unter dem Motto „Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung“ will sie die direkte Mitentscheidung behinderter Menschen auch als Entscheider stärken und Gesicht und Stimme von Personen mit unterschiedlichen Behinderungsarten erheben und deutlich machen.

AG 60plus, | Hermes, Schopfheim, Torstraße 7 | 14.12.2017, 17:00 Uhr

AsF-Sitzung Dezember | Regionalzentrum, Bergheimer Str. 88 | 14.12.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Kreismitgliederversammlung | TSG Gaststätte, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal | 14.12.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

OV Uhingen: Neujahrsempfang | Uditoriu, Ulmer Str. 7, 73066 Uhingen | 14.12.2017, 19:00 Uhr