Workshoptag in Waiblingen

Veröffentlicht am 17.06.2018 in Veranstaltungen

Weit über hundert Genossinnen und Genossen haben am Workshoptag der Landes-SPD in Waiblingen teilgenommen. In zahlreichen Arbeitsgruppen wurde über die inhaltliche Ausrichtung und Erneuerung der SPD diskutiert, insbesondere im Hinblick auf die Kommunal- und Europawahlen im nächsten Jahr. Gemeinsam mit Leni Breymaier, Generalsekretärin Luisa Boos und weiteren Expertinnen und Experten beschäftigten sich die Mitglieder unter anderem mit Europa, Wohnungsbau, Integration, Gesundheit, Innere Sicherheit, Prostitution und Umweltpolitik. Ebenso boten die Arbeitsgemeinschaften fachliche Diskussionsforen an – und auch die Gestaltung des Wahlkampfs in sozialen Medien war ein begehrtes Thema.

OV Untertürkheim: Weihnachtsfeier | Haus des Kulturvereins e.V., Strümpfelbacher Str. 38, 70327 Stuttgart | 05.12.2019, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Ortsvereinssitzung OV Stühlinger | Quartiersladen, Ferdinand-Weiß-Straße 117 | 05.12.2019, 19:15 Uhr

Kreisvorstandssitzung | SPD-Bürgerbüro, Jörg-Ratgeb-Straße 23, Pforzheim | 05.12.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Roter Treff der SPD Eislingen mit Heike Baehrens, MdB | Gaststätte Adler, Eislingen | 05.12.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr