Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

SPD Weissacher Tal: 7. PoliTisch beim Sommertreff auf dem "Hörnle" | Freizeitgelände Hörnle in Allmersbach im Tal | 17.07.2019, 18:30 Uhr

Kreisvorstandsitzung der SPD Ortenau | Bürgerbüro Offenburg | 17.07.2019, 19:30 Uhr

Sitzung AK Wirtschaft | Konferenzraum SPD-Regionalzentrum, Merzhauser Straße 4 | 18.07.2019, 19:00 Uhr

Regio-Stammtisch Breisgau | Pizzeria BellaVita Ehrenkirchen | 18.07.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Die Arbeit der neuen Kreistagsfraktion beginnt | | 22.07.2019

Volksverhetzung ist überall strafbar!