Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Social Media Kanäle

Online-Diskussion mit Dr. Johannes Fechner (MdB) über aktuelle Entwicklungen in Berlin | WebEx Online-Meeting | 01.12.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Mitgliederversammlung des Ortsvereins | CongressCentrum Pforzheim (CCP), Am Waisenhausplatz 1, 75172 Pforzheim | 02.12.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Wahl des/der Bundestagskandidaten/in | Konstanz, Konzil, Hafenstraße 2 | 03.12.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr