Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

So funktioniert der Antrag

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 21.01.2019, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

Projektgruppe „Soziale Gerechtigkeit“: Thema Neuordnung der sozialen Sicherung mit den Jusos | Restaurant Hirschgulden, Royanstüble, Charlottenstraße 27, 72336 Balingen | 21.01.2019, 19:00 Uhr

Sitzung der SPD AG Migration & Vielfalt Breisgau | SPD-Regionalzentrum, Merzhauser Str. 4 | 21.01.2019, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung OV Bad Buchau-Bad Schussenried | Bad Schussenried im Milchstüble, Aulendorfer Str. 31 | 21.01.2019, 20:00 Uhr - 21.01.2019

Volksverhetzung ist überall strafbar!