Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

OV Tübingen Rundgang barrierefreie Altstadt | Holzmarkt, Tübingen | 18.10.2019, 00:00 Uhr

KV-Sitzung, Kreisverband Lörrach, | Malsburg, Bürgerhaus | 18.10.2019, 17:30 Uhr

SPD-Bildungs-Gespräche mit Daniel Born, MdL | Clubhaus FC Kirrlach | 18.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Hefezopf und Politik | SPD-Büro Tübingen, Karlstr. 3 | 19.10.2019, 00:00 Uhr