Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Social Media Icons

Allg. Terminhinweise bzgl. Corona | Stuttgart und Umgebung | 25.07.2020, 18:00 Uhr - 31.08.2020, 23:59 Uhr

Sommertour von Sascha Binder MdL | Platz der Alten Synagoge, Freiburg | 10.08.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March | Elsäßer Hof, Gutgesellentorplatz 6, 79206 Breisach | 11.08.2020, 19:00 Uhr