Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Sommerferienprogramm - Kneippwanderung | Treffpunkt: Altenheim Neustadt | 14.08.2019, 15:00 Uhr - 14.08.2020, 18:00 Uhr

Sommerferienprogramm - Wanderung Opfinger See | Treffpunkt: Bushaltestelle Adler Umkirch | 19.08.2019, 10:00 Uhr - 19.08.2020, 14:00 Uhr

Marchhügel-Wanderung (SPD-Sommerprogramm) | Treffpunkt: Bahnhof Hugstetten | 21.08.2019, 10:15 Uhr - 13:30 Uhr

Sommerferienprogramm - Marchhügelwanderung | Treffpunkt: Bahnhof Hugstetten | 21.08.2019, 10:15 Uhr - 13:30 Uhr