Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

Deutscher Seniorentag 2018 | Dortmund | 28.05.2018, 10:00 Uhr - 30.05.2018, 16:00 Uhr

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 28.05.2018, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

AfA-Landesvorstand | (Telefonkonferenz) | 28.05.2018, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Mitgliederversammlung SPD OV Bad Buchau/Bad Schussenried | Bad Buchau im Bürger Cafe, Schussenrieder Str. 6 | 28.05.2018, 20:00 Uhr - 28.05.2018