Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Klausur des Kreisvorstands | SPD-Kreisgeschäftsstelle Böblingen, Sindelfinger Straße 8 | 21.10.2017, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

ASJ-Landesvorstand | Stuttgart | 21.10.2017, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr

Kreisparteitag der SPD Rhein-Neckar | Turnhalle am Messplatz, Hebelstraße 2, 68809 Neulußheim | 21.10.2017, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Führung in Hoffenheims Stadion | Haupteingang der Rhein-Neckar-Arena, Dietmar-Hopp-Straße 1, Sinsheim | 21.10.2017, 13:00 Uhr - 21.10.2017