Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Talentwerkstatt

Politischer Aschermittwoch

60 plus-Landesvorstand | Stuttgart | 28.01.2020, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr

Neujahrsempfang SPD-Ortsverein Geislingen mit Roman Zitzelsberger, Bezirksleiter IG Metall BW | Rätsche im Schlachthof (Schlachthausstraße 22, Geislingen) | 28.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr