Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Dialogtour mit Andreas Stoch

KVLörrach, | Brombach, Restaurant Bianca | 28.02.2020, 19:00 Uhr

Chor-Workshop der "Roten Socken" | Hohberg-Hofweier | 29.02.2020, 10:00 Uhr

Juso-Regiokonferenz | Haus der Jugend, Reutlingen | 29.02.2020, 11:00 Uhr