Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

#SPDerneuern mit Saskia | Hotel Talblick in Wildberg | 18.07.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kreisvorstandsitzung KV Ortenau | wird noch bekanntgegeben | 18.07.2018, 18:00 Uhr

OV Weissacher Tal Sommertreff auf dem "Hörnle" | Freizeitgelände "Hörnle" Allmersbach im Tal | 18.07.2018, 18:30 Uhr

Sitzung gKV SPD Breisgau-Hochschwarzwald | Regionalzentrum, Freiburg | 18.07.2018, 19:00 Uhr