Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Social Media Icons

Corona-Pandemie Terminhinweise | Stuttgart und Umgebung | 23.05.2020, 21:00 Uhr - 02.06.2020, 23:59 Uhr

SPD Balingen: Politischer Stammtisch | Gasthaus Rosengarten, Buhrenstraße 46, 72336 Balingen | 29.05.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Wir müssen reden ... Über Corona-Folgen für Einzelhändler, Unternehmen | Online per Videokonferenz | 03.06.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr