Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

AG 60plus, | Hermes, Schopfheim, Torstraße 7 | 14.12.2017, 17:00 Uhr

AsF-Sitzung Dezember | Regionalzentrum, Bergheimer Str. 88 | 14.12.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Kreismitgliederversammlung | TSG Gaststätte, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal | 14.12.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

OV Uhingen: Neujahrsempfang | Uditoriu, Ulmer Str. 7, 73066 Uhingen | 14.12.2017, 19:00 Uhr