Interaktive Karte

Die SPD in Baden-Württemberg besteht aus 43 Kreisverbänden, die wiederum in Ortsvereine unterteilt sind. Auf diesen Seiten sind alle Ortsvereine, die einen eigenen Internet-Auftritt haben, alphabetisch mit direktem Link gelistet. Weiterhin finden Sie hier eine Auflistung aller Kreisverbände mit direktem Link zum entsprechenden Internet-Auftritt. Über die klickbare Karte (s.u.) bekommen Sie einen direkten Überblick über den entsprechenden Kreisverband.

Politischer Aschermittwoch 2017

Juso Treffen zum kommunalen Haushalt | SPD-Regionalzentrum, Merzhauser Str. 4 | 22.02.2017, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Kommunalpolitisches Gespräch der SPD-Gemeinderatsfraktion Göppingen | Großer Sitzungssaal, Rathaus Göppingen | 22.02.2017, 19:00 Uhr

SPD-Kreisverband Hohenlohe | Gasthof Rose, Hauptstraße 2, Niedernhall | 22.02.2017, 19:00 Uhr