Erstelle dein eigenes Sharepic

Lenis Sharepic-Beispiel aus der Powerpoint-Vorlage

Nun kannst du dir deinen eigenen Unterstützer-Banner zur Kampagne #Gegenhalten Meine Stimme für Vernunft ganz einfach mit Powerpoint oder Photoshop erstellen. Vorlage und Kurzanleitung stehen zum Download bereit.

Powerpoint:

Vorlage

Schritt-für-Schritt-Anleitung

In 5 Schritten zu deinem eigenen Unterstützer-Banner.

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Photoshop:

Vorlage

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Vertrieb der SPD-Schriften

Für alle SPD-Landesverbände und –Gliederungen steht das Schriftenpaket zentral und kostenfrei zur Verfügung. Es kann unter produktion@spd.de bestellt werden. Bei der Bestellung ist die Angabe der eigenen SPD-E-Mail-Adresse und / oder  die Angabe der eigenen Mitgliedsnummer notwendig. Nur so kann eine kostenfreie Zusendung erfolgen!

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil MdB besucht Balkonbau-Geißler | Rot an der Rot | 20.09.2018 - 20.09.2018

Der Diesel in der Krise - Was ist zu tun gegen miese Luft in unseren Innenstädten? | Festsaal der Gertrud-Luckner-Gewerbeschule, Kirchstraße 4, 79100 Freiburg | 20.09.2018, 18:30 Uhr

Ortsvereinssitzung OV Wiehre-Vauban-Güntersta | Gasthaus Waldheim - Schauinslandstr. 20 | 20.09.2018, 19:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzendenkonferenz | AWO Bruchsal | 20.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr