Erstelle dein eigenes Sharepic

Lenis Sharepic-Beispiel aus der Powerpoint-Vorlage

Nun kannst du dir deinen eigenen Unterstützer-Banner zur Kampagne #Gegenhalten Meine Stimme für Vernunft ganz einfach mit Powerpoint oder Photoshop erstellen. Vorlage und Kurzanleitung stehen zum Download bereit.

Powerpoint:

Vorlage

Schritt-für-Schritt-Anleitung

In 5 Schritten zu deinem eigenen Unterstützer-Banner.

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Photoshop:

Vorlage

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Vertrieb der SPD-Schriften

Für alle SPD-Landesverbände und –Gliederungen steht das Schriftenpaket zentral und kostenfrei zur Verfügung. Es kann unter produktion(at)spd.de bestellt werden. Bei der Bestellung ist die Angabe der eigenen SPD-E-Mail-Adresse und / oder  die Angabe der eigenen Mitgliedsnummer notwendig. Nur so kann eine kostenfreie Zusendung erfolgen!

ASF-Landesvorstand | Telefonkonferenz | 24.03.2017, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Zeit für Martin - Argumentations- und Strategieseminar zur Wahlkampagne 2017 | Bürgerhaus Unterweissach in Weissach i.T. | 24.03.2017, 19:00 Uhr

SPD Regio H3 - Klausurtagung | Tuttlingen-Möhringen | 25.03.2017, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

SPD Haigerloch: Jahreshauptversammlung | Schützenhaus Owingen, Schützenstraße, 72401 Haigerloch-Owingen | 25.03.2017, 16:00 Uhr