Erstelle dein eigenes Sharepic

Lenis Sharepic-Beispiel aus der Powerpoint-Vorlage

Nun kannst du dir deinen eigenen Unterstützer-Banner zur Kampagne #Gegenhalten Meine Stimme für Vernunft ganz einfach mit Powerpoint oder Photoshop erstellen. Vorlage und Kurzanleitung stehen zum Download bereit.

Powerpoint:

Vorlage

Schritt-für-Schritt-Anleitung

In 5 Schritten zu deinem eigenen Unterstützer-Banner.

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Photoshop:

Vorlage

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Vertrieb der SPD-Schriften

Für alle SPD-Landesverbände und –Gliederungen steht das Schriftenpaket zentral und kostenfrei zur Verfügung. Es kann unter produktion@spd.de bestellt werden. Bei der Bestellung ist die Angabe der eigenen SPD-E-Mail-Adresse und / oder  die Angabe der eigenen Mitgliedsnummer notwendig. Nur so kann eine kostenfreie Zusendung erfolgen!

Sommerprogramm Elvira Drobinski-Weiß (MdB): "Quellen & Mineralwasser" | Treffpunkt: Kniebissstr. 43, 77740 Bad-Peterstal Griesbach | 23.08.2017, 10:00 Uhr

Fachgespräch Sicherheit im ländlichen Raum mit Christian Lange MdB | Restaurant Sonnengarten, Am Schießgraben 11, Elzach | 23.08.2017, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Strategien gegen Hetze und Rechtspopulismus mit Christian Lange MdB | Heinz-Ritter-Halle, Vörstetten | 23.08.2017, 19:30 Uhr

Besichtigung der Maria-Magdalena-Kirche | Vor der Kirche, Maria-von-Rudloff-Platz, Freiburg-Rieselfeld | 24.08.2017, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr