Erstelle dein eigenes Sharepic

Lenis Sharepic-Beispiel aus der Powerpoint-Vorlage

Nun kannst du dir deinen eigenen Unterstützer-Banner zur Kampagne #Gegenhalten Meine Stimme für Vernunft ganz einfach mit Powerpoint oder Photoshop erstellen. Vorlage und Kurzanleitung stehen zum Download bereit.

Powerpoint:

Vorlage

Schritt-für-Schritt-Anleitung

In 5 Schritten zu deinem eigenen Unterstützer-Banner.

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Photoshop:

Vorlage

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Vertrieb der SPD-Schriften

Für alle SPD-Landesverbände und –Gliederungen steht das Schriftenpaket zentral und kostenfrei zur Verfügung. Es kann unter produktion(at)spd.de bestellt werden. Bei der Bestellung ist die Angabe der eigenen SPD-E-Mail-Adresse und / oder  die Angabe der eigenen Mitgliedsnummer notwendig. Nur so kann eine kostenfreie Zusendung erfolgen!

Wahlkampfklausur mit den Ortsvereinen zur BTW | Gaststätte Adler Marktplatz 28 75446 Wiernsheim | 27.04.2017, 19:00 Uhr

Wie wollen wir im Alter leben? | Seniorenzentrum "Gustav-Werner-Stift" in Friedrichshafen | 27.04.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wohnungspolitische Veranstaltung mit Daniel Born MdL | TSG-Sportgaststätte Tübingen | 27.04.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

2. Kapfenburger Ausbilcke mit Leni Breymaier | Bürgersaal, Jahnstraße 2, Westhausen | 27.04.2017, 19:30 Uhr