Erstelle dein eigenes Sharepic

Lenis Sharepic-Beispiel aus der Powerpoint-Vorlage

Nun kannst du dir deinen eigenen Unterstützer-Banner zur Kampagne #Gegenhalten Meine Stimme für Vernunft ganz einfach mit Powerpoint oder Photoshop erstellen. Vorlage und Kurzanleitung stehen zum Download bereit.

Powerpoint:

Vorlage

Schritt-für-Schritt-Anleitung

In 5 Schritten zu deinem eigenen Unterstützer-Banner.

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Photoshop:

Vorlage

Nutze die Schriftart SPD The Sans (Bold). Alternativ z.B. Calibri.

Vertrieb der SPD-Schriften

Für alle SPD-Landesverbände und –Gliederungen steht das Schriftenpaket zentral und kostenfrei zur Verfügung. Es kann unter produktion(at)spd.de bestellt werden. Bei der Bestellung ist die Angabe der eigenen SPD-E-Mail-Adresse und / oder  die Angabe der eigenen Mitgliedsnummer notwendig. Nur so kann eine kostenfreie Zusendung erfolgen!

AG 60plus Besuch des ZKM mit Führung | ZKM | 28.06.2017, 15:00 Uhr

Kreisvorstandssitzung | Restaurant Krone, Oberstadtstraße 47, 72401 Haigerloch | 28.06.2017, 19:00 Uhr

Europakonferenz mit Gästen aus Aix en Provence, Durham und Perugia | Tübingen | 29.06.2017 - 02.07.2017

Faktencheck Schienenfernverkehr – Heilbronn im Schlafwagen? | Knotenpunkt Inselspitze, Friedrich-Ebert-Brücke, 74072 Heilbronn | 29.06.2017, 19:00 Uhr