Landesparteitag Freiburg

ORDENTLICHER LANDESPARTEITAG 
DER SPD BADEN-WÜRTTEMBERG

Samstag, 23.10.2021
ab 10:30 Uhr 

Wir haben die Bundestagswahl gewonnen, auch in Baden-Württemberg ist die SPD die Partei mit den höchsten Zugewinnen und nun die zweitstärkste Kraft im Land. Wir sind dank einer geschlossenen Partei, einem großartigen Wahlkampf, einem Zukunftsteam von 400.000 Mitgliedern und einem zukünftigen Kanzler Olaf Scholz wieder auf dem Platz, und so jung, vielfältig und motiviert wie lange nicht mehr.

Das sind gute Voraussetzungen, um uns unter den Eindrücken dieses Wahlkampfjahres an die Arbeit zu machen und uns erfolgreich für die nächsten Jahre aufzustellen. Wir freuen uns, Sie und euch dafür wieder persönlich beim Landesparteitag in Freiburg begrüßen zu dürfen. 

Am 23.10.2021 wird der Landesparteitag hier live gestreamt. 

>>> Einladung 

>>> Antragsbuch


Organisatorische Hinweise für Teilnehmende vor Ort:

Veranstaltungsort 
Messe Freiburg
Neuer Messplatz 1
79108 Freiburg

3G Regel - Zugang zur Messe 
Der Zugang zur Messe erfolgt über das dreistufige Corona-Warn-system des Landes. 
Basisstufe:  3G - Antigen- oder PCR-Testnachweis
Warnstufe: 3G - PCR-Testnachweis 
Alarmstufe: 2G 
Bitte informiert euch rechtzeitig. Ein Testangebot gibt es vor Ort nicht. Aktueller Warnwert in 
Freiburg: www.freiburg.de/coronavirus 

Anreise ÖPNV
Vom Hauptbahnhof erreicht man das Messegelände mit der S-Bahn Nr. 4 in Richtung und bis „Messe“. 

Anreise PKW
Der Neue Messplatz 1 wird möglicherweise vom Navigationsgerät nicht gefunden oder es erfolgt eine falsche Routenführung. Als Zieladresse bitte „Hermann-Mitsch-Str. 3“ für die Messe Freiburg eingeben. 

Parkmöglichkeiten
Gebührenfreie Parkplätze gibt es direkt bei der Messe. 

Suchen