Breymaier zum Unionsprogramm: „Alles leere Versprechungen“

Veröffentlicht am 03.07.2017 in Bundespolitik

„Das ist kein Programm, das ‚Lust auf Zukunft‘ macht (Merkel), denn es bietet keinerlei Orientierung in diesen Zeiten riesiger Herausforderungen. Das ist keine ‚Fundgruppe von Ideen‘ (Seehofer), sondern ein Sammelsurium ohne roten Faden. Und dass die CSU noch einen eigenen Bayernplan vorlegen will zeigt ja, dass es mit dem ‚blinden Vertrauen‘ (Merkel und Seehofer) nicht weit her ist. Wir brauchen jetzt einen gesellschaftlichen Aufbruch für Gerechtigkeit, Investitionen und ein gemeinsames Europa anstatt diesen leeren Versprechungen.“

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 21.11.2017, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

Sitzung Kreisverband Heilbronn-Stadt | SPD-Regionalzentrum, Untere Neckarstr. 50, 74072 Heilbronn | 21.11.2017, 19:00 Uhr

regionales AfA-Treffen "Die Arbeit von MORGEN im HEUTE gestalten!" | DIMITRA, Stühlinger Str.34, 79106 Freiburg | 21.11.2017, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

SPD Biberach Ortsvereinsvorstandssitzung | Regionalzentrum Biberach, Poststraße 7 | 22.11.2017, 18:30 Uhr - 22.11.2017