Andreas Stoch erklärt zum Verzicht von Luisa Boos auf eine Kandidatur auf Platz 15 der Europawahlliste der SPD:

Veröffentlicht am 07.12.2018 in Europa

„Der Schritt von Luisa Boos verdient großen Respekt. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Wir werden weiter mit aller Kraft gemeinsam für eine bessere Platzierung für Peter Simon kämpfen. Die Gespräche dazu laufen weiter. Aufgrund der Interessen anderer Landesverbände bleibt es aber äußerst schwierig, Verbündete dafür zu finden. Gewissheit haben wir erst am Sonntag.“

AG 60 plus: „Von der Gießereihalle in den Gemeinderat“ - Gespräch mit Atai Keller | Begegnungsstätte des Emmi-Seeh-Heims, Runzstraße 77 | 13.11.2019, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr

SPD-Kreisverband Hohenlohe | Gaststätte „Rose“, Hauptstraße 2, Niedernhall | 13.11.2019, 19:00 Uhr

Diskussionsabend der SPD Östlicher Schurwald zu kommunalen Haushaltsberatungen | Schmids Gaststätte im Park, Rechberghausen | 13.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

SPD-Kreisverband Rottweil: Vorstandssitzung | Gasthaus "Krone", Rottweiler Straße 2, Villingendorf | 13.11.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr