Andreas Stoch: „Mehr Sozialdemokratie wagen!“

Veröffentlicht am 06.07.2019 in Landespolitik

Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch hat auf dem Pforzheimer Parteitag der SPD Baden-Württemberg in einer Grundsatzrede eindringlich für mehr Mut zu Visionen und klaren Zielen der Sozialdemokratie aufgerufen.

„Wir sollten es wagen, für eine Politik einzutreten, die über die nächste Haushaltsplanung, die nächsten Wahlen, das nächste Jahrzehnt hinausblickt. Wir sollten es wagen, für unsere Ziele wieder leidenschaftlicher einzutreten und auch unbequemer zu sein. Wir sollten es wagen klar zu machen, dass uns Kompromisse allenfalls langsamer machen können, wir aber niemals von unseren Zielen abweichen“, rief Andreas Stoch unter großem Beifall der 180 Delegierten. „Wir sollten mehr Sozialdemokratie wagen!“

Die gesamte Grundsatzrede gibt es hier: Rede Andreas Stoch

Die Arbeit der neuen Kreistagsfraktion beginnt | | 22.07.2019

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 22.07.2019, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

SPD-Kreisverband Rottweil: Vorstandssitzung | | 23.07.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Stammtisch - OV Markgröningen | Ristorante Pizzeria da Nina, Schäferweg 39, 71706 Markgröningen | 23.07.2019, 20:00 Uhr - 23.07.2019

Volksbegehren Gebührenfreie Kitas Vorbereitende Sitzung mit den Bündnispartnern | Gewerkschaftshaus, Friedrichstraße 41-43, 79098 Freiburg | 24.07.2019, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Volksverhetzung ist überall strafbar!