Andreas Stoch zur Hamburg-Wahl

Veröffentlicht am 23.02.2020 in Bundespolitik

„Das ist ein großartiger Wahlabend, ein überragender Wahlsieg für Peter Tschentscher und die ganze Hamburger SPD! Die erfolgreiche Regierung mit einem Sozialdemokraten an der Spitze kann fortgesetzt werden – denn die SPD macht Politik für alle Menschen und hat den Zusammenhalt der Gesellschaft fest im Blick. Und CDU und FDP haben auch für ihre unverantwortlichen Machtspiele in Thüringen die Quittung bekommen. Aber die beste Nachricht ist: Die Rechtsradikalen müssen heute Abend heftig zittern, ob sie dort in Zukunft noch im Parlament sind. Wir werden auch in Baden-Württemberg gegen die AfD, diese menschen- und demokratieverachtenden Brandstifter weiter kämpfen. Kein Fußbreit dem Faschismus!“

Social Media Icons

Corona-Pandemie Terminhinweise | Stuttgart und Umgebung | 05.07.2020, 18:00 Uhr - 31.07.2020, 23:59 Uhr

Kreisvorstandssitzung | Sindelfinger Str. 8, 71032 Böblingen | 14.07.2020, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Nominierungsversammlung des Bundestagswahlkreises Bruchsal-Schwetzingen | Mehrzweckhalle Kronau | 14.07.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr