Breymaier und Vogt im Parteivorstand

Veröffentlicht am 11.12.2017 in Bundespolitik

Leni Breymaier und Ute Vogt sind beim Bundesparteitag in den Parteivorstand gewählt worden. Sie gehören nun zu den insgesamt 35 Beisitzern, Vogt war dies bereits. „Ich freue mich, dass wir von zwei starken Frauen im PV vertreten werden. Wir werden Hand in Hand an der Erneuerung der SPD weiterarbeiten“, so Generalsekretärin Luisa Boos. Breymaier wurde in der Nachfolge von Vogt auch ins Präsidium gewählt. Peter Friedrich, acht Jahre für die SPD Baden-Württemberg im Vorstand, hatte nicht erneut kandidiert. Dem ehemaligen Europaminister wurde herzlich gedankt.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

AGS-Landesvorstand | (Telefonkonferenz) | 23.04.2018, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im Ostalbkreis | Gasthof Reichsadler, Hauptstraße 22, Mögglingen | 23.04.2018, 18:30 Uhr

Arbeit 4.0 - Wie arbeiten wir in der Zukunft? | AWO Böblingen, Eugen-Bolz-Str. 1 | 23.04.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Fastenstreik: "Mit Wasser und Brot gegen den Strahlungstod" | Breisach, Neutorplatz | 23.04.2018, 19:00 Uhr - 30.04.2018, 18:00 Uhr