Heute vor 5 Jahren: Mentrup gewinnt OB-Wahl in Karlsruhe

Veröffentlicht am 02.12.2017 in Service

Heute vor fünf Jahren wurde unser Genosse Frank Mentrup zum Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe gewählt. Seitdem hat er viel bewegt - und er hat noch viel vor. Bei den Heimattagen ging es für unsere Landesvorsitzende Leni Breymaier und Frank Mentrup hoch hinaus: eine Runde Riesenrad vor dem Karlsruher Schloss. Einsteigen bitte!

Social Media Icons

Pandemiehinweis | Stuttgart und Umgebung | 01.09.2020, 23:00 Uhr - 31.12.2020, 23:59 Uhr

SPD Stuttgart: Nominierungskonferenz für die Landtagswahl WK1-4 (Uhrzeiten beachten!) | DGB Haus, Willi-Bleicher-Str.20, 70174 Stuttgart | 26.09.2020, 10:00 Uhr - 19:30 Uhr

Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang | Bürgerzentrum Waiblingen oder Schloßkeller Waiblingen | 26.09.2020, 14:00 Uhr