Leni Breymaier zur Aufnahme von Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU:

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Bundespolitik

„Ich unterstütze den Vorschlag, nun in Sondierungsgespräche mit CDU und CSU zu gehen - und zwar konstruktiv und weiterhin ergebnisoffen, ausdrücklich. Klar ist: Das werden keine einfachen Sondierungen. In jedem Fall reden wir über eine mögliche Regierungsbildung anhand von Inhalten. Es geht um den gesellschaftlichen Zusammenhalt, um soziale Sicherheit, um die Erneuerung unseres Landes. Ja oder Nein - und wenn Ja wie -, das kann nur anhand von Inhalten beurteilt werden. Ein Weiter-so gibt es in keiner Konstellation. Und auf eine Selbstinszenierung wie in den Jamaika-Sondierungen können wir gut verzichten.“

Volksverhetzung ist überall strafbar!

AGS-Landesvorstand | (Telefonkonferenz) | 23.04.2018, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im Ostalbkreis | Gasthof Reichsadler, Hauptstraße 22, Mögglingen | 23.04.2018, 18:30 Uhr

Arbeit 4.0 - Wie arbeiten wir in der Zukunft? | AWO Böblingen, Eugen-Bolz-Str. 1 | 23.04.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Fastenstreik: "Mit Wasser und Brot gegen den Strahlungstod" | Breisach, Neutorplatz | 23.04.2018, 19:00 Uhr - 30.04.2018, 18:00 Uhr