SPD gratuliert Frank-Walter Steinmeier zur Wahl als Bundespräsident

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Bundespolitik

Leni Breymaier und Andreas Stoch: "Wir freuen uns über das breite und überzeugende Votum für Frank-Walter Steinmeier. Seine Wahl zum Bundespräsidenten ist ein starkes Signal für Weltoffenheit, demokratische Stabilität und sozialen Zusammenhalt.

Unser neues Staatsoberhaupt ist für unsere Nachbarn zugleich ein Garant für die feste Verankerung unseres Landes in einem geeinten und selbstbewussten Europa mit gemeinsamen Grundwerten. In politisch stürmischen Zeiten verkörpert er Vertrauen, Vernunft und Verlässlichkeit. Er wird entschieden seine Stimme erheben gegen die Feinde der Demokratie. Wir freuen uns auf Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier als Mutmacher und Brückenbauer."

Volksverhetzung ist überall strafbar!

Deutscher Seniorentag 2018 | Dortmund | 28.05.2018, 10:00 Uhr - 30.05.2018, 16:00 Uhr

AGS-Landesvorstand | Stuttgart | 28.05.2018, 18:15 Uhr - 21:00 Uhr

AfA-Landesvorstand | (Telefonkonferenz) | 28.05.2018, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Mitgliederversammlung SPD OV Bad Buchau/Bad Schussenried | Bad Buchau im Bürger Cafe, Schussenrieder Str. 6 | 28.05.2018, 20:00 Uhr - 28.05.2018