Sommertour Sascha Binder

Generalsekretär Sascha Binder besucht auf seiner Sommertour unter dem Motto „UND JETZT IHR!“ alle Kandidierenden im Juso-Alter in Baden-Württemberg. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Landesliste so jung ist wie noch nie. Unsere jungen Kandidierenden bringen Leidenschaft und Lust auf Veränderung mit. Sie stehen für eine neue Generation im Bundestag und wollen vieles anderes machen. Was das ist und wie wir dabei unterstützen können, will ich auf meiner Tour herausfinden“, so Sascha Binder.

Von Juli bis September sind Sascha Binder und der Landes- und Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Bei über 40 Terminen besuchen sie die Bundestagskandidierenden vor Ort. Dabei machen sie sich ein Bild von der aktuellen Lage in den Regionen, sammeln Eindrücke, treffen Menschen. Im Mittelpunkt der Sommertouren steht, die Bundestagskandidierenden bestmöglich in ihrem Wahlkampf zu unterstützen.