Zukunftsgespräche

Olaf Scholz ist auf Tour durch Deutschland. Triff unseren Kanzlerkandidaten und stelle dein Fragen. #ScholzPacktDasAn

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit Olaf Scholz über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben zu sprechen, vor denen unser Land steht: gute Löhne, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit.

Zukunftsgespräch in Tübingen

Mo, 20. September | 11:45 Uhr

Neckarinsel, Wöhrdstraße 11, 72072 Tübingen

Die dritte Station in Baden-Württemberg ist am 20. September um 11:45 Uhr in Tübingen (Neckarinsel).

Mit dabei sind unsere Bundestagskandidierenden Martin Rosemann MdB (Tübingen), Ulrich Bausch (Reutlingen), Robin Mesarosch (Zollernalb-Sigmaringen), Jan Rothenbacher (Ulm), Martin Gerster MdB (Biberach), Leon Hahn (Bodensee) und Heike Engelhardt (Ravensburg). Durch die Veranstaltung führen unser Landesvorsitzender Andreas Stoch sowie unsere stellv. Landesvorsitzende Dorothea Kliche-Behnke.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Hygiene-Regeln statt.

Für Menschen, die nicht so lange stehen können, gibt es einige wenige Sitzplätze. Um frühzeitiges Erscheinen wird daher gebeten.

Bei Fragen bitte an das Regionalzentrum Stuttgart wenden.

Zukunftsgespräch in Esslingen

Mo, 20. September | 15:30 Uhr

Marktplatz, 73728 Esslingen am Neckar

Die vierte Station in Baden-Württemberg ist am 20. September um 15:30 Uhr in Esslingen (Marktplatz).

Mit dabei sind unsere Bundestagskandidierenden Argyri Paraschaki (Esslingen), Urs Abelein (Waiblingen), Heike Baehrens MdB (Göppingen), Macit Karaahmetoglu (Ludwigsburg), Lucia Schanbacher (Stuttgart I) und Dejan Perc (Stuttgart II). Durch die Veranstaltung führen unser Landesvorsitzender Andreas Stoch und unser Generalsekretär Sascha Binder.

Bei Fragen bitte an das Regionalzentrum Stuttgart wenden.

Vergangene Termine

Zukunftsgespräch in Mannheim

Sa, 11. September | 18:00 Uhr

Alter Meßplatz, 68169 Mannheim

Mit dabei waren die Bundestagskandidierenden aus der Region Isabel Cademartori (Mannheim), Elisabeth Krämer (Heidelberg) und Lars Castellucci (Rhein-Neckar) sowie der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Andreas Stoch und Generalsekretär Sascha Binder.

Für Gehörlose haben seitlich der Bühne zwei Gebärdendolmetscherinnen die Reden simultan in Gebärden übersetzt.

Stream der Veranstaltung in Mannheim

Zukunftsgespräch in Karlsruhe

Mo, 23. August 2021 | 17:30 Uhr

Die erste Station in Baden-Württemberg war am 23. August um 17:30 Uhr in Karlsruhe (Marktplatz).

Mit dabei waren unsere Bundestagskandidierenden Parsa Marvi, Katja Mast, Patrick Diebold, Gabriele Katzmarek und Neza Yildirim.

Stream der Veranstaltung in Karlsruhe