Zukunftsgespräche

Olaf Scholz war auf Tour durch Baden-Württemberg. Alle Interessierten waren herzlich eingeladen, mit Olaf Scholz und unseren regionalen Bundestagskandidierenden über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben zu sprechen, vor denen unser Land steht: gute Löhne, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit. #ScholzPacktDasAn

Zukunftsgespräch in Esslingen

Mo, 20. September | 15:30 Uhr

Die letzte Station in Baden-Württemberg war am 20. September um 15:30 Uhr in Esslingen (Marktplatz).

Mit dabei waren unsere Bundestagskandidierenden Argyri Paraschaki (Esslingen), Urs Abelein (Waiblingen), Heike Baehrens MdB (Göppingen), Macit Karaahmetoglu (Ludwigsburg), Lucia Schanbacher (Stuttgart I) und Dejan Perc (Stuttgart II). Durch die Veranstaltung führten unser Landesvorsitzender Andreas Stoch und unser Generalsekretär Sascha Binder.

Wahlkampfkundgebung in Tübingen

Mo, 20. September | 11:45 Uhr

Am 20. September fand um 11:45 Uhr in Tübingen (Neckarinsel) eine Wahlkampfkundgebung mit den regionalen Kandidierenden statt.

Mit dabei waren Martin Rosemann MdB (Tübingen), Ulrich Bausch (Reutlingen), Robin Mesarosch (Zollernalb-Sigmaringen), Jan Rothenbacher (Ulm), Martin Gerster MdB (Biberach), Leon Hahn (Bodensee) und Heike Engelhardt (Ravensburg). Durch die Veranstaltung führten unser Landesvorsitzender Andreas Stoch sowie unsere stellv. Landesvorsitzende Dorothea Kliche-Behnke.

Zukunftsgespräch in Mannheim

Sa, 11. September | 18:00 Uhr

Mit dabei waren die Bundestagskandidierenden aus der Region Isabel Cademartori (Mannheim), Elisabeth Krämer (Heidelberg) und Lars Castellucci (Rhein-Neckar) sowie der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Andreas Stoch und Generalsekretär Sascha Binder.

Für Gehörlose haben seitlich der Bühne zwei Gebärdendolmetscherinnen die Reden simultan in Gebärden übersetzt.

Stream der Veranstaltung in Mannheim

Zukunftsgespräch in Karlsruhe

Mo, 23. August 2021 | 17:30 Uhr

Die erste Station in Baden-Württemberg war am 23. August um 17:30 Uhr in Karlsruhe (Marktplatz).

Mit dabei waren unsere Bundestagskandidierenden Parsa Marvi (Karlsruhe-Stadt), Katja Mast (Pforzheim), Patrick Diebold (Karlsruhe-Land), Gabriele Katzmarek (Rastatt) und Neza Yildirim (Bruchsal-Schwetzingen).

Stream der Veranstaltung in Karlsruhe

Kundgebungen mit Olaf Scholz in Baden-Württemberg - Bundestagswahl 2021