Leni Breymaier erklärt zur Spurwechsel-Diskussion in Land:

Veröffentlicht am 22.08.2018 in Bundespolitik

„Wir brauchen im Einwanderungsgesetz den Spurwechsel als Pipeline zwischen Einwanderungs- und Asylrecht. Es kann doch nicht sein, das wir montags gut integrierte Geflüchtete abschieben, deren Arbeitgeber und Betreuer ratlos zurück lassen und dienstags über Fachkräftemangel lamentieren. Der CDU-Generalsekretär scheint als ideologisch Getriebener ohne jeden inhaltlichen Anspruch unterwegs zu sein.“

Talentwerkstatt

Politischer Aschermittwoch

Neujahrsempfang mit Generalsekretär Sascha Binder MdL | Engen, Restaurant The Cube, Robert-Bosch-Str. 1/Gerwigstr. 21 | 23.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Kreisvorstandsitzung SPD Ortenau | Bürgerbüro | 23.01.2020, 19:00 Uhr