Rennen um Parteivorsitz: 1000 Sozialdemokraten in Filderstadt

Veröffentlicht am 14.09.2019 in Bundespolitik

Unter enormem Interesse und bester Stimmung haben sich die Bewerberinnen und Bewerber um den Parteivorsitz der SPD am Samstag in Filderstadt präsentiert. „Die SPD muss die Hoffnungsmacherpartei sein“, rief der Landesvorsitzende Andreas Stoch unter großem Beifall von über 1000 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten bei seiner Eröffnung der Konferenz. „Die anderen sind nur Angstmacherparteien.“ Die zweite Vorstellungsrunde in Baden-Württemberg findet statt am 23. September in Ettlingen.

Talentwerkstatt

Politischer Aschermittwoch

Neujahrsempfang SPD Süßen mit Andreas Hofer, Intendant der IBA 2027 | Zehntscheuer Süßen | 26.01.2020, 10:45 Uhr - 12:00 Uhr

Friedenspolitischer Arbeitskreis | Kultur Café „Bunter Hund“, Buhlgäßle 5, Schwäbisch Gmünd, | 27.01.2020, 18:00 Uhr