Tod von Thomas Oppermann

Veröffentlicht am 26.10.2020 in Pressemitteilungen

Andreas Stoch zum Tod von Thomas Oppermann

Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch äußert sich zum plötzlichen Tod von Thomas Oppermann: „Das sind sehr, sehr traurige Nachrichten, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Thomas war ein überzeugter und überzeugender Sozialdemokrat, der sich um die SPD und unser Land sehr verdient gemacht hat und dessen Feinsinn und Humor ich wirklich geschätzt habe. Seine leidenschaftliche Art wird mir in Erinnerung bleiben. Meine Gedanken sind jetzt bei seiner Lebensgefährtin und seinen Kindern.“

 
 

Social Media Kanäle

                             

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine im Land

Facebook Live-Sprechstunde mit Karl-Rainer Kopf | Facebook | 03.12.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Wahl des/der Bundestagskandidaten/in | Konstanz, Konzil, Hafenstraße 2 | 03.12.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Digital-Konferenz mit Nils Schmid, MdB | WebEx Online-Meeting | 04.12.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

OV-Vorsitzenden-Konferenz online Wahlkreis 50 Lahr | Zoom Online-Meeting | 04.12.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Nominierungskonferenz im Bundestagswahlkreis 279 | Straubenhardthalle, Pflugweg, 75334 Straubenhardt-Conweiler | 05.12.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr


Alle Termine